Mitarbeiter*innen 

DEr Mensch im Fokus 

Ingenieurleistungen werden von Menschen für Menschen erbracht. Der Erfolg jedes Projekts lebt von der Kompetenz und dem Engagement aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

DAs tolle Team, spannende Projekte, die Flexibilität oder doch der Sprung ins kalte wasser?

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter berichten warum sie gerne bei Vössing arbeiten.

Abspielen

KOmpetenz und Engagement  

Wissen entwickelt sich weiter. Deshalb setzen wir auf die gezielte Entwicklung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Dazu gehören Fortbildungen und regelmäßige Schulungen genauso wie der kontinuierliche Austausch im Rahmen unserer Fachgremien und unserer digitalen Kommunikationsplattformen.

"Die Planung von Großprojekten gibt mir das gute Gefühl, die Mobilität auf Straße und Schiene nachhaltig zu verbessern."

Fadua Yasin-Kayed, M.Sc. 
Projektingenieurin Planung Tunnelbau und Geotechnik 

“Unsere anspruchsvollen Projekte begeistern mich genauso wie die gute kollegiale Zusammenarbeit.“

Sepehr Seighali, M.Sc. 
Projektingenieur Konstruktiver Ingenieurbau

“Als Nachwuchsingenieurin kann ich selbstständig und lösungsorientiert an meine Projektaufgaben herangehen.“

Kristin Ader, M.Sc. 
Projektingenieurin Planung Tunnelbau und Geotechnik
 

“In meiner 25-jährigen Laufbahn konnte ich den digitalen Wandel bei Vössing vorantreiben und die Visualisierung als festen Bestandteil unserer Dienstleistungen etablieren.“

Mirko Maddée, M.Sc.
Abteilungsleiter Visualisierung und Animation

 

WIR GEBEN IHNEN PERSPEKTIVEN

Seit über 40 Jahren realisieren wir als führende Ingenieurgesellschaft Infrastrukturprojekte jeder Größenordnung. Auf den Gebieten Beratung, Planung, Projektmanagement und Bauüberwachung definieren wir neue Standards und setzen Maßstäbe.