STUVA-YEP legt wieder los

Am 13. April trafen sich die Mitglieder des gewählten Steering Comites der STUVA YEP (Young Engineering Professionals) in Köln, um in den Räumlichkeiten der STUVA die Strategie und Veranstaltungen der kommenden 1,5 Jahre zu besprechen. Im Anschluss fand ein lockeres Beisammensein in einem der typischen Kölner Brauhäuser statt.

Robert Lutz, Teil des Teams der STUVA YEP und Mitarbeiter unserer Abteilung Bauwirtschaft und Bauüberwachung Tunnelbau, freut sich einen spannenden Workshop anzukündigen:
„In den vergangenen zwei Jahren konnten aufgrund der anhaltenden Pandemie lediglich digitale Workshops oder kleine lokale Meetings veranstaltet werden. Doch im Juli melden wir uns mit einem größeren Workshop in Präsenz wieder zurück.
Am 11. Juli 2022 wird ein Workshop in den Räumlichkeiten der Deutschen Bahn beim Projekt 2. Stammstrecke in München stattfinden. Am Abend davor gibt es für alle Interessierten ein gemütliches Get-Together.
Wir freuen uns über jede Anmeldung und weisen darauf hin, dass die Teilnehmeranzahl begrenzt ist. `First come, first serve´“

Detailliertere Informationen zur Veranstaltung, zur Anmeldung usw. werden in Kürze auf den Kanälen der STUVAYEP veröffentlicht. Glück auf!

Impressionen