Wechsel in der Geschäftsführung

Nach 10 erfolgreichen Jahren in der Geschäftsführung der Vössing Ingenieurgesellschaft mbH haben wir Herrn Heiko Borchardt mit großem Dank für sein langjähriges Wirken zum Ende des vergangenen Jahres in den Ruhestand verabschiedet. Die Geschäftsführung wird weiterhin von Herrn Dipl.-Ing. Rudolf Vienenkötter und seit dem 1. Januar 2022 zusätzlich von Herrn Dipl.-Ing. Ralf Dierkes und Herrn Dipl.-Ing. Martin Lutz gebildet. Beide waren zuvor lange Jahre als Niederlassungsleiter für die Vössing Ingenieurgesellschaft tätig und sind mit dem Unternehmen und der Branche bestens vertraut.

Gemeinsam mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern wollen wir den erfolgreichen Kurs unseres Unternehmens und seiner Tochtergesellschaften fortführen und freuen uns, wenn wir auch weiterhin Ihr Ansprechpartner für innovative und qualitativ hochwertige Ingenieurdienstleistungen sein dürfen.

Impressionen